AGB Anlagen-Geräte-Betriebstechnik Gesellschaft m.b.H. - Logo

Zentrale Böheimkirchen

Betriebsgebiet Süd, Straße E Obj. 1
3071 Böheimkirchen

Servicehotline: +43 (0)664 / 9631904
Telefon: +43 (0)2743 / 77000
E-Mail:

Qualität ist das Produkt der Liebe zum Detail. Andreas Tenzer - Philosoph

Geschäftsfeld Kompressortechnik

Atlas Copco

Als Vertragshändler von Atlas Copco haben wir exklusiven Zugang zum umfangreichen Portfolio und Fachwissen des renommierten Unternehmens.

Atlas Copco Kompressoren und Drucklufttechnik entwickelt, fertigt und vertreibt ölfreie und öleingespritzte stationäre Kompressoren, Gas- und Prozesskompressoren, Turboexpander, Druckluftaufbereitungs- sowie Luftmanagementsysteme.

JAB

Hochdruckkompressoren für Druckluft, Stickstoff und Biogas bis 350 bar: Seit Anfang des Jahres 2014 sind wir die österreichische Generalvertretung für Verkauf und Wartung von J.A. Becker Kompressoren. J.A. Becker & Söhne ist ein mittelständisches Unternehmen, das durch seine kundenorientierte Planung, Entwicklung und Fertigung auf der ganzen Linie überzeugt.

J.A. Becker & Söhne ist durch die hohe Qualität seiner Produkte weltweit bekannt. Die Produktpalette erstreckt sich von kleinen Handwerkerkompressoren bis hin zu Industriekompressoren von 10 bis 350 bar für Druckluft, Stickstoff und Biogas.


Kompressortechnik
Kompressortechnik
Kompromisslose Qualität und Engagement sind unsere Kernwerte.